Monat: August 2022

  • Weiter geht es

    Ihr habt es bestimmt schon vermutet, aber es wird Zeit, dass die faule Haut wieder etwas bewegt wird. Mit dem Ende der Ferien beginnt auch das Training wieder, in diesem Fall am Montag mit dem Kinder-Training. So könnt ihr die in den Ferien gesammelte Energie beim Training wieder entladen. Die Trainingszeiten sind gleich geblieben.

  • Selbstverteidigung für Kinder, oder auch: Ferienarbeit 😉

    Trotz der wohlverdienten Ferien- und Urlaubssaison und dem eigentlichen Wunsch vieler, auch mal auf der faulen Haut liegen zu können, nutzten einige unserer Mitglieder die Möglichkeit, Karate der Geraer Sportjugend etwas näher zu bringen. Dies erfolgte letzten Freitag im Rahmen eines kleinen Selbstverteidigungskurses und einer kurzen Präsentation. Nach eine kurzen Einführung durch Reinhard, dass Selbstverteidigung…

Die mobile Version verlassen