Wir kommen voran

Mehr und mehr bereits bekannte Seiten finden sich bei uns ein und wir haben diverse, vorher angekündigte, Features eingebaut.

So findet ihr bereits eine Kontakt-Seite, sowie eine Seite für Termine – die gerade nicht macht, was sie soll. Abgesehen davon, dass dort noch einige Einträge fehlen, ist die aktuelle Überlegung noch, wie wir es am besten einbinden. Doch Eines nach dem Anderen.

Neben einem neuen Webseiten-Stil, welcher sich in den nächsten Tagen noch etwas verändern kann, sind bereits die versprochene Bot-Protection und weitere Absicherungsmaßnahmen implementiert.

Basierend auf aktuellen Information, werden wir wohl in den nächsten Tagen das eine oder andere vereinsbezogene Thema anschneiden. Doch mehr dazu in dem nächsten Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert