Wir sind wieder online


Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite der Abteilung Shotokan Karate des VfL 1990 Gera e.V.

Wir sind noch nicht ganz fertig. Somit werden sich in den nächsten Tagen noch weitere neue und alte Inhalte und Features auf dieser Seite einfinden.

Ihr hattet noch nie etwas mit uns zu tun? Bei „Über uns“ findet ihr eine kleine Beschreibung.

Ihr seid bereits interessiert und sucht nach den Trainingszeiten und den dazugehörigen Trainingsorten? Die findet ihr selbstverständlich auf der entsprechenden Seite. Diese wird in den nächsten Tagen ebenfalls noch erweitert.

Gern könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen, bis eine Kontaktseite aufgesetzt ist. Aus Sicherheitsgründen müssen diese aktuell noch freigeschalten werden, bis eine Bot-Protection implementiert ist.

Was wird noch kommen? Vermutlich ein Kalendar, eine kleine Seite die viele der üblichen Begriffe im Karate übersetzt und erklärt – inklusive was ‚Shotokan‘ bedeutet – und, wie schon erwähnt, eine Kontaktseite.

Bis dahin: じゃあ、またね。(Jā, mata ne. – Wir sehen uns.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.